Wir

Unsere Geschichte

Tischfussball in Flensburg Mitte 2009 wurde der Monster KickerKlub Flensburg e. V. gegründet. Entstanden ist er aus einigen Flensburger Spielern, Mitarbeitern und Jugendlichen des Jugendaufbauwerks sowie anderen Kickerbegeisterten aus der Umgebung.

Mit dem Verein möchten wir in Flensburg und Umgebung eine beständige Plattform schaffen, um die Kickerkultur zu fördern und zu pflegen. Dabei ist ein Austausch von Können und Erfahrungen untereinander wichtig.

Für die Zukunft erhoffen wir uns den Ankauf weiterer Profitische, ein drittes Ligateam und wir wollen unser neues Klubheim weiter etablieren um damit die Tischfussballszene in Flensburg beständig zu fördern.

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00-21:00 Uhr
Freitag: 17:00-21:00 Uhr (es ist unter Umständen länger geöffnet)

Außerdem sind wir nun auch immer Öfter am Wochenende und anderen Tagen geöffnet! Dies aber immer nur in Absprache! Infos findet ihr bei Facbook in der Gruppe: "Kickern in Flensburg"


Zur Zeit hat der Verein 41 Mitglieder und 5 Kickertische
1x Ullrich P4P, 4x Leonhart _pro Tournament (grün),